Ralf Vennebusch

Ralf Vennebusch

Rechtsanwalt Ralf Vennebusch
Rechtsanwalt

Telefon: 0911 / 66 99 99 74

Telefax: 0911 / 66 99 99 75

Email: vennebusch@schulz-merkel-coll.de

Spezialgebiete

Mietrecht
Arbeitsrecht:
Verkehrsrecht:Schadenregulierung, Ordnungswidrigkeiten
Verwaltungsrecht
Allgemeines Zivilrecht

Lebenslauf

Herr Rechtsanwalt Vennebusch ist bereits seit den 80´er Jahren als Rechtsanwalt tätig.

Er trat seinerzeit in die renommierte Nürnberger Anwaltskanzlei Meyer, Holler, Drabek ein, welche er dann später zusammen mit Herrn Rechtsanwalt Jochen Bleicher erfolgreich fortführte.

Er ist ein ausgewiesener Experte im Mietrecht und betreute u.a. mehrere große  Vermieterunternehmen.

Selbstverständlich verfügt er auch über jahrzehntelange Berufserfahrung in zahlreichen anderen Rechtsgebieten.