Jochen Bleicher

Jochen Bleicher

Rechtsanwalt Jochen Bleicher
Rechtsanwalt

Telefon: 0911 / 66 99 99 74

Telefax: 0911 / 66 99 99 75

Email: bleicher@schulz-merkel-coll.de

Spezialgebiete

Versicherungsrecht: Personen- und Sachversicherungen
Familienrecht:Trennung- und Scheidungs­recht, Sorge­recht, Umgangsrecht
Sozialrecht
Allgemeines Zivilrecht

Lebenslauf

Herr Rechtsanwalt Bleicher absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Danach erfolgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Erlangen-Nürnberg.

Er war in mittelständigen Wirtschaftskanzleien, bei Versicherungsgesellschaften, in der Zeitarbeitsbranche und zuletzt 25 Jahre als Sozius in der Kanzlei Vennebusch & Bleicher tätig.

Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsanwälte und verfügt über langjährige Berufserfahrung in zahlreichen Rechtsgebieten.